Fußballschule „Bernd Hobsch“

An alle Fußballbegeisterten Kinder der Gemeinde Neschwitz im Alter von 5 – 15 Jahren.

Wir haben tolle Neuigkeit für euch: Die Bernd Hobsch Fußballschule kommt im Sommer 2020 nach Neschwitz.

Vom 23. – 25. Juli 2020 bieten wir euch ein einmaliges Ferienerlebnis, an dem jedes Kind gern teilnehmen kann. Kinder, die keine Mitgliedschaft beim SV Neschwitz besitzen, sind ebenfalls gern willkommen.
Den Nachwuchs erwarten drei fantastische Tage an denen sie mit den Profis gemeinsam trainieren. Verschiedene Übungseinheiten sollen spielerisch das Interesse und den Spaß am Fußball vermitteln. Beim täglichen gemeinsamen Mittagessen kommen alle untereinander ins Gespräch und lernen sich besser kennen.

Bei Fragen zur Anmeldung steht jedem unser Vereinsmitglied Denis Meier gern zur Verfügung:
Mail-Adresse: info@sv-neschwitz.de

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage von Bernd Hobsch:

Webseite von Bernd Hobsch

Anmeldeformular zum Camp