Unser Vereinsheim

Suchen Sie einen Raum zum Feiern in der Nähe von Neschwitz? Werfen Sie einen Blick in unser Sportlerheim. Das 2013 sanierte Sportlerheim bietet einen großen sauberen Raum zum gemütlichen Beisammensein. Ein eigener Tresen, moderne Sanitäranlagen und eine große Terasse stehen Ihnen an dem Tag zur freien Verfügung.

Fotografischer Rundgang durch das Sportlerheim

Terasse des Vereinsheimes
« von 7 »

Mieten Sie das Vereinsheim zu Feierlichkeiten

Der Vereinsraum ist für Besucher und Mitglieder des Vereins reservierbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Partyraum in der Nähe von Neschwitz sind, dann besuchen Sie unser Sportlerheim und verschaffen Sie sich einen Überblick über die modernen Räumlichkeiten. Bei uns können Sie gern vor Ort alle das Sportlerheim ganz in Ruhe ansehen – bei Fragen zum Thema „Vereinsheim mieten“ stehen wir Dir selbstverständlich gerne zu Verfügung.

Füllen Sie das Buchungsformular aus:

Um sich im Neschwitzer Sportlerheim einzumieten, können Sie das unten stehenden Buchungsformular nutzen oder telefonisch einen Termin ausmachen.

Ansprechpartner: Frank Koreng

Telefonnummer: 0175 7377545