03.10. – Pokalspiel: Neschwitz vs. Crostwitz

Fußballfans aufgepasst – der Neschwitzer Pokalkrimi geht in die zweite Runde! Ein spannendes Pokalpiel steht bevor, wenn der SV Blau-Weiß Neschwitz auf dem heimischen Rasen gegen den lokalen Nachbarn SG Crostwitz 1981 2. antritt.

Dieses Duell verspricht packende Momente, intensive Action und jede Menge Leidenschaft für den Sport.

Datum: 03. Oktober Uhrzeit: 14:30 Uhr Ort: Kastanienallee, Neschwitz

Die beiden Teams sind bereit, alles zu geben, um die Zuschauer mit einer mitreißenden Leistung zu begeistern. Ob Sie nun ein treuer Anhänger des SV Blau-Weiß Neschwitz oder des SV Crostwitz sind oder einfach nur Fußball lieben, dieses Spiel sollten Sie keinesfalls verpassen!

Kommen Sie mit Familie und Freunden und erleben Sie die Atmosphäre eines echten Amateur-Fußballspiels, wo Spiele mit dem Herzen gewonnen und verloren werden und nicht mit dem Geldbeutel.

Neben dem spannenden Feiertagsspiel erwartet Sie auch eine gemütliche Atmosphäre mit Snacks, Getränken und der Möglichkeit, mit anderen Fußballfans ins Gespräch zu kommen.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!