750 Jahrfeier Neschwitz

750 Jahre besteht Neschwitz nun schon. Anlässlich des Jubiläums haben die umliegenden Vereine, gemeinsam mit der Gemeinde, ein Festwochenende auf die Beine gestellt, was es in sich hatte. Parklauf, Lichterfest, Kindernachmittag und ein großer Festumzug sind nur ein kleiner Auszug aus der langen Agenda, die man erleben und bestaunen konnte.

Der Sportverein organisierte am Freitag den Kinder-Parklauf und stellte am Sonntag einen schönen Festwagen zum großen Umzug bereit. Ganz großen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Ohne euch wäre das Wochenende nur halb so schön verlaufen.

Viel Spaß mit den Bildern.

Der Vorstand.

Neschwitzer Parklauf 2018

Am Freitag organisierte der SV Neschwitz einen Kinderparklauf. Anlässlich des 750-Jährigen Jubiläums traten verschiedene Altersklassen gegeneinander an.

Das Wetter hat gut mitgespielt und die Helfer waren sehr engagiert bei der Sache. Vielen Dank an alle.

Festumzug 2018

Was wäre ein 750-jähriges Jubiläum ohne Festumzug. Der Sportverein bastelte tagelang im Vorfeld an einem seinem Festwagen und hatte an dem Sonntag sichtlich Spaß als der über 1.000 Meter lange Umzug seinen Fahrt aufnahm. Viel Spaß mit den Bildern.