Rückblick: Kinderweihnachtsfeiern 2023 beim SV Neschwitz

Mit einem kleinen Rückblick auf die Neschwitzer Kinderweihnachtsfeiern in allen Abteilungen möchten wir einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. Unsere jungen Sporttalente erlebten ein abwechslungsreiches Programm, darunter unterhaltsame Aktivitäten wie Fußballdart in der Turnhalle, organisiert von der Abteilungsleitung im Fußballbereich. Neben musikalischer Begleitung erhielten die Kinder von den Trainern Trinkflaschen und Schokonikoläuse vom SV Neschwitz. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön gilt allen Abteilungsleitern, Trainern und Eltern, die zu diesen einzigartigen Momenten positiv beigetragen haben.

Rückblick - Kinderweihnachtsfeiern 2023 beim SV Blau-Weiß Neschwitz

Nun richten wir unseren Blick nach vorn, auf das Jahr 2024. Am 1. Mai planen wir ein Amateurturnier für Fußballbegeisterte aus Neschwitz und seinen Nachbargemeinden sowie ein Funino-Turnier am Vormittag. Wir heißen nicht nur Helfer, sondern auch freiwillige Mannschaften herzlich willkommen.

Darüber hinaus freuen wir uns schon sehr auf das zweite Kindersportfest nach dem Männertag. Hier möchten wir den Grund- und Mittelschülern, unabhängig von einer Mitgliedschaft in unserem Sportverein, einen tollen Nachmittag bieten.
Mit dem Sommeranfang rückt auch das wichtigste Wochenende für das weitere Bestehen des Vereins heran, der wie ein Leuchtturm über den Sportplatz hinaus in alle Winkel des Freistaats strahlt – unsere Schlagernacht am 8. Juni. Wir sehen mit Vorfreude diesem Ereignis entgegen und erwarten auch hier von allen die bestmögliche Unterstützung.

In diesem Sinne ein erfolgreiches, gesundes und vor allem sportliches Jahr 2024.