Der Sportvereinscheck – 40 Euro Gutschrift

Wer sich neu in einem Sportverein anmeldet, kann vom Staat einen Zuschuss erhalten. Mit einem Gutschein von 40 Euro wollen die Bundesregierung und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) jetzt Bewegungsmuffel und zögerliche Sportbegeisterte zum Eintritt in einen Sportverein bewegen. Nutzt diese Chance für eine Mitgliedschaft beim SV Neschwitz.

Wir freuen uns, dass Du Sport treiben willst!

Fülle das Formular auf dem Link aus.
Dann bekommst Du gratis einen Sport-Vereins-Scheck im Wert von 40 Euro.
Der Link zum Scheck kommt per E-Mail.

Was bedeutet Sport-Vereins-Scheck?
Mit dem Sport-Vereins-Scheck kannst Du eine neue Mitgliedschaft in unserem Sport-Verein bezahlen.

• Wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet:
        Dann musst Du den Rest selbst bezahlen.
      • Du musst Deinen Sport-Vereins-Scheck innerhalb von 4 Wochen einlösen.
      • du kannst pro Person nur einen Sport-Vereins-Scheck einlösen.

Für Familien gilt:

• Man kann pro E-Mail-Adresse bis zu 3 Sport-Vereins-Schecks bekommen.
  • Du kannst den Sport-Vereins-Scheck beim Sport-Verein digital einlösen oder ausgedruckt einlösen.

Für Kindermitgliedschaften in Neschwitz heißt das: 1 JAHR kostenlos Mitglied werden.

Für Erwachsenenmitgliedschaften in Neschwitz heißt das: 35 % Jahresbeitrag sparen – 100% Sport treiben.