Wintercup der E-Jugend 2018

Größer als die Reichen und Schönen bei der Oscarverleihung, waren unsere Nachwuchsstars der E-Junioren beim Wintercup 2018 am Sonnabend in Neschwitz. Das Teilnehmerfeld liest sich sehr gut und unsere kleinen waren am Ende ganz groß. Es sollte der 3. Platz sein den die Jungs sich mit viel Leidenschaft, Spaß und vor allem Talent erspielt haben. Das ist ganz großes Kino und wer braucht da schon einen Oscar….
Wir sind ganz stolz auf euch! Macht weiter so, habt Spaß und Freude am Fußball und feiert weiterhin so tolle Erfolge!
In einem mit viel Herzblut, Leidenschaft und Fleiß organisierten Turnier hat es an nichts gefehlt. Der SV Blau-Weiß Neschwitz möchte sich an dieser Stelle bei den vielen ehrenamtlichen Helfer, Eltern und Gr0ßeltern, Trainer, Funktionäre, Vereinen sowie allen Gästen herzlich für die wunderbare Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Budissa Bautzen rot
2. Königswarthaer SV
3. SV Blau-Weiß Neschwitz
4. Budissa Bautzen weiß
5. Motor Cunewalde
6. SV Post Dresden

Herzlichen Glückwunsch,

euer SV Blau-Weiß Neschwitz.